Kurz Infos Gruppen

Infos für Show-Ensemble Dance Minis

Unsere Minis beginnen mit Tanzunterricht in verschiedenen Bereichen und stehen dann meist nach 6 Monaten schon mit auf der Bühne. Nach jeweils 1-2 Jahren Unterricht und dem aktuellen Leistungsstand kann dann in die nächsthöhere Gruppe gewechselt werden.


Infos für Show-Ensemble Dance-Maxis

Unsere Maxis haben neben dem Tanzunterricht auch Gesangsunterricht. Das heißt auch, dass man zu Hause fleissig sein muss, z.B. um die Texte, die auch in englisch oder spanisch, etc. sind, auswendig zu lernen. Nur so kann im Gesangsunterricht effektiv gearbeitet werden. Auch bei den Maxis können die Kinder je nach Alter und Leistungsstand in die Advanced Dance Gruppe wechseln. Die Dance-Maxis stehen jedes Jahr bei den großen Produktionen mit auf der Bühne.


Infos für das Dance-Advanced Ensemble

Unsere Teens und Erwachsenenen aus der Fortgeschrittenen Gruppe trainieren vor großen Shows oder Wettkämpfen mindestens 2 mal je 4-5 Stunden in der Woche, wobei sehr oft auch am Sonntag trainiert wird. Neben dem Tanz- und Gesangsunterricht kommt hier noch Schauspielunterricht hinzu. Meist gibt es einmal pro Jahr noch einen Intensiv Workshop mit Schauspiel Dozenten aus Theater, Film- und Fernsehen.