Spendenprojekt

Hallo ihr Lieben,

Für uns ist es selbstverständlich, Schuhe zu besitzen, ordentliche Kleidung, Schulhefte oder einfach nur satt zu sein.Für viele Kinder in Uganda ist es das leider nicht. Viele müssen hungern, haben keine Eltern mehr, sind an HIV erkrankt.    Jackie Kline, die ich über eine Frauenreisegruppe auf Facebook kennengelernt habe, setzt sich sehr für die Belange dieser Kinder ein und sammelt Sachspenden und Geld für Nahrung für diese Kinder im Namen des Projectes "Love Charity".            Wenn ihr Sachen habt, die ihr nicht mehr braucht oder gerne auch neu kaufen könnt und für dieses Project spenden möchtet, wäre das super!

Rechts findet ihr die Adresse, wo ihr eure Spenden hinschicken könnt.

Bitte achtet darauf, nichts mit Batterien zu versenden.Die Kinderkleidung kann neu, aber auch gebraucht sein, wenn sie gut erhalten ist.

PS: Die Päckchenpreise sind leider sehr hoch. (2kg Päckchen bei DHL 15,90€-günstigster Preis) Wenn sich aber 2-3 Personen die Kosten für ein 2kg- Päckchen teilen und 2-3 Spenden-Teile dazutun, wäre es schon machbar.

Vielen Dank!

Eure Rilana

PS: Ein paar Mamas unserer Musical-Kids haben sich schon an einer ähnlichen Spendenaktion beteiligt und ich mich natürlich auch. Bericht folgt. 

 

Spendenprojekt Uganda und Mexico

Wir wollen etwas tun gegen Armut und unser Sandkorn hinzufügen. Durch Zufall bin ich mit Menschen in Kontakt gekommen, die sich für Hilfsprojekte in Uganda einsetzen. Benötigt werden in Uganda hauptsächlich Schuhe für Kinder und Jugendliche, Hygieneartikel (Damenbinden) für Mädchen und Spielsachen. Auch freuen die Kinder sich über Buntstifte (bitte keine Filzstifte), Malblöcke, Lineale, Anspitzer und Baby-und Kinderkleidung 

Wenn jemand etwas spenden möchte, dann kann er die Sachen an folgende Adressen verschicken:

 

Adresse für die Sachspenden:

Isaac Kusasira

P.O. Box 

35662 Kampala

Uganda

Africa